Willkommen in unserem Team: Cyril Kilbert

Schweissen ist genau sein Ding und seine Passion - Cyril Kilbert unser neuer Schweisser in der Schlosserei.


Beim Schweissen fühlt sich Cyril pudelwohl, denn er hat Metall und Schweissgas im Blut. Mit sicherem Griff und geschultem Blick zieht er den Schweisskolben über das Metall und siehe da, eine ausgezeichnete Naht ziert nun das Metallstück.


Ein Kollege hat mir gesagt, das Gysi ein guter Arbeitgeber ist und es dort eine interessante Arbeit für mich hat. Denn vorher habe ich nur Chromstahl geschweisst.

Lieber Cyril, herzlich willkommen in unserem Team. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude an deiner neuen Herausforderung.

88 Ansichten

Gysi AG  |  Zugerstrasse 30  |  Postfach 1358  |  CH-6340 Baar  |  info(at)gysi.ch  |  Tel. +41 (0)41 768 41 41  |  Fax +41 (0)41 768 41 42