Dorfturnier Baar 2019 - FC Gysi ein Team auch beim Fussball

Dieses Jahr hat wieder das alljährliche Dorfturnier in Baar stattgefunden, welches vom FC Baar organisiert und durchgeführt wurde. Natürlich haben wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, eine Mannschaft zu stellen und unsere Ehre zu verteidigen.


Juni 2019 - Fussballplatz Lättich des FC Baar - 25 Grad und ein laues Lüftchen verrieten, dass dies das beste Wetter für Fussball der Superlative sein würde. Es haben sich auch dieses Jahr, wieder acht Mutige aus unseren Reihen gemeldet, um im Namen der Gysi AG den Fussball-Titel zu holen. Um 18:14 Uhr war Anpfiff für das erste Spiel. Unsere glorreichen acht betraten den Platz und spielten den Fussball ihres Lebens. Nach 4 Spielen, durchgeschwitzten Trikots und schmerzenden Waden war es geschafft.


Wir haben mit einem wohlverdienten 12. Platz zwar nicht das Dorfturnier gewonnen, aber wir waren doch alle Sieger der Herzen. Und dies wurde noch am Abend gebührend gefeiert.


Aber keine Sorge, wir räumen das Feld von hinten auf und freuen uns schon auf unseren Platz 10 im nächsten Jahr. ;) In diesem Sinne: Hopp FC Gysi.

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Partner und Verbände  |  Cookies

Gysi AG  |  Zugerstrasse 30  |  Postfach 1358  |  CH-6340 Baar  |  info(at)gysi.ch  |  Tel. +41 (0)41 768 41 41  |  Fax +41 (0)41 768 41 42